Familienabend 2022

Gespeichert von admin am So., 20.11.2022 - 16:51

Familienabend der MGV „Moselgruß“ Güls

 

Da gab es nicht viel zu überlegen. Wenn schon mal die Möglichkeit besteht wieder richtig zu feiern, dann soll auch der traditionelle Familienabend des MGV durchgeführt werden. Das war die einstimmige Meinung der Sängerfamilie.

Sängertour 2022

Gespeichert von admin am So., 20.11.2022 - 16:31

Sängerreise des MGV „Moselgruß“ Güls nach Friedrichroda /Thüringen

 

Nach einem musikalischen Gruß an Güls, am frühen Morgen, ging es los über die Autobahn in Richtung Thüringen.

Ostermontagswanderung 2008

Gespeichert von admin am Mi., 06.07.2022 - 12:49

Ostermontagswanderung 2008

Dieses Jahr ging die Ostermontag Wanderung über die Gülser Brücke nach Moselweiß.
Das traditionelle Ostereierkippen fand auf dem Weg zur Kurt-Schumacher-Brücke statt.
Nach dem Überqueren der Brücke geht es in den Jachthafen
wo „Herby“ mit einem zünftigen Eintopf auf die Wanderer wartet.