Sängertour 2013

Sängertour des MGV "Moselgruß" Güls
vom 05.10. bis 08.10.2013 nach
Ostfriesland / Wiesmoor

Am Samstag den 05.10.2013 fuhren wir mit dem Reiseunternehmer Hellinger Morgens um 7:00 Uhr ab.Natürlich freuten wir uns alle auf das Traditionsreiche Frühstück an einer Raststätte mit frischer Fleischwurst vom Zentner sowie Brötchen und einem kühlen gesponsertem Stubbi Bitburger.


Am Nachmittag angekommen belegten wir unsere Zimmer, gestalteten den Gottesdienst in Wiesmoor mit u. hatten einen gemütlichen Abend im Hotel.



An den  nächsten beiden Tagen machten wir  Touren durch den Westlichen u. Östlichen Teil Ostfrieslands.



Am Tag der Abreise verabschiedeten wir uns von unserem Hotelgastgeber mit einem Abschiedslied.
Danach fuhren wir zur Besichtigung nach Papenburg in die Meyerwerft. Danach fuhren wir in die Stadt Papenburg zum Mittagessen bevor wir dann die Heimreise antraten.Es war wieder eine gelungene Sängertour die von Hans Gottwald u. Hans Bröder Organisiert wurden.