Familienausflug 2014

Familienausflug 2014

Der Familienausflug am 20.07.2014 führte uns an die Lahn.Wir fuhren morgens um 7:30 Uhr in Güls ab.
Das Wetter war nicht gerade Einladend aber es besserte sich zunehmend, sodas im laufe des Tages die Sonne
hervorkam u. wir den Regenschirm nicht mehr brauchten. Im Landhotel angekommen nahmen alle ein reichhaltiges Frühstück
zu sich. Von dort aus ging die Fahrt weiter nach Limburg. Man besichtigte die Stadt trank etwas zur Stärkung, bevor die Fahrt
weiterging nach Diez an der Lahn. Der Höhepunkt war eine Floßfahrt die etwa 3 Stunden dauerte.Dort bekam jeder ein Schmalzbrot
sowie einen Schnaps u. ein Bier. Das Flößerdiplom, was jeder machen mußte war Pflicht.Von dort aus fuhren wir mit dem Bus zum Abschluß
nach Lahnstein zum Maximilianbräu wo wir alle uns mit Bier und einem zünftigen Essen stärkten.Der Heimweg war dann ein Klaks u.wir kamen alle vergnügt zu Hause wieder an.